Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google_plus' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'linkedin' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'digg' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'tumblr' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'stumbleupon' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'vk' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'reddit' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'delicious' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'weibo' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'xing' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'print' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'email' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 281

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 328

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 346

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 405
E
E
E0
E0
Total
0
5/5 - (2 votes)

Am vergangenen Wochenende fand in Ramsen das Finale der CH-Meisterschaft statt! 

Ich reiste als Zweitplatzierter an, mit lediglich 2Punkten Vorsprung auf den Drittplatzierten!

Die beiden Freitrainings verliefen super und ich lag jeweils in den Top 5.

Im Zeittraining hatte ich dann mehr Mühe und ich musste kämpfen! Ca.50% der Strecke war Offroad mit sehr vielen Sprüngen! So wie ich das eigentlich am liebsten mag, jedoch nur wenn ich mit beiden Armen den Lenker richtig halten kann.. Meine immernoch lädierte Schulter machte mir sehr zu schaffen! Zum Schluss konnte ich noch den siebten Startplatz einfahren.. Aber Punkte gibt es ja erst in den Rennen!!

Im ersten Lauf war es dann nass und ganz andere Bedingungen als am Vortag! Ich freute mich, denn ich wusste das ich unter diesen Verhältnissen schnell bin und zugleich die Belastungen auf meine Schulter kleiner würde da mit weniger Kraft gefahren werden muss.. Ich startet nicht schlecht und war vorne mit dabei! Ich stürtzte jedoch in der ersten Kurve auf dem Asphalt über das Vorderrad! Es ging sehr schnell und ich weiss auch jetzt noch nicht wieso genau das Vorderrad einklappte.. Danach begann die Aufholjagt wobei ich genau an der gleichen Stelle noch einmal zu Boden ging.. Zum Schluss fuhr ich als enttäuschter 14ter über die Ziellinie!

Im zweiten Lauf startete ich wieder gut konnte aber das Tempo der vorderen Fahrer nicht mitgehen.. Ich konnte im Offroad einfach nicht so hart fahren und hatte mich dazu noch bei der Wahl vom Vorderreifen vertahn..Zum Schluss wurde ich 7ter!

Im dritten Lauf wollte ich dann noch einmal zeigen, dass ich es besser kann! Ich startete erneut gut und konnte mit dem Dritt- und Viertplatzierten fighten! Ich musste jedoch stark kämpfen und die Schmerzen in der Schulter wurden mit jeder Runde stärker.. Ich konnte aber das Tempo mitgehen und fuhr als 5ter ins Ziel! 

Damit verlor ich leider meinen 2.Platz in der Meisterschaft und wurde nun Dritter! Ich bin natürlich ziemlich enttäuscht muss mich aber zufrieden geben, denn eigentlich  war meine Saison nach dem Abflug in Frauenfeld zu Ende! Und natürlich freue mich trotzdem auf dem Treppchen zu stehen und die Marke YAMAHA vertreten zu dürfen! 

Meine Teamkollegen Pipo und Mail schlugen sich dafür super in der Promo Klasse! Mail schramte nur haarscharf am Podest vorbei! Ich gratuliere euch!! 

Ich bedanke mich bei meinem perfekten Team! Wir hatten immer grossen Spass und Ihr habt die ganze Saison lang alles gegeben für mich, immer Hand in Hand gearbeitet und meine geniale Keller-Yamaha mit allem drum und dran jederzeit perfekt vorbereitet!! Vielen, vielen Dank!

Ebenfalls vielen Dank an die vielen Zuschauer die extra gekommen sind um mich anzufeuern ich hätte nicht mit so vielen Fan’s gerechned. Ihr seid suuuuuuper!:)

Zum Schluss möchte ich mich noch bei all meinen sensationellen Sponsoren herzlich bedanken! Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen und ich könnte meine Leidenschaft nicht ausüben!

Keller Motos, hostettler ag, IXS, Yamaha,Beringer, Metzeler, Motul, bike design, MG54, Pneu Ernst, Hagedorn, Rehm, Schnyder Ag, emutec ag, Suter Racing, Elsener Jona, ars-insect, Burämetzg Thürig, physio medifit, Pirates, Ryffel Bauspenglerei, autospritzwerk Müller und allen weiteren die mich Unterstützen! 

DANKE!