Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google_plus' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'linkedin' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'digg' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'tumblr' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'stumbleupon' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'vk' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'reddit' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'delicious' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'weibo' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'xing' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'print' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'email' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 281

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 328

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 346

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 405
E
E
E0
E0
Total
0
5/5 - (4 votes)

Hoi zusammen 
Wir sind auf der Heimreise vom riesen Supermotoevent Superbiker in Mettet/Belgien.
In Mettet beginnt das Raceweekend bereits am Freitag, das erste Freitraining verlief für mich super, ich führte in meiner Gruppe mit 2 Sekunden Vorsprung. 
Auch das Zeittrining war perfekt! Ich fühlte mich gut und konnte in meiner Gruppe wieder die schnellst Zeit einfahren! Von alle 6 Gruppen mit insgesamt knapp 300 Fahrern war ich 2.schnellster! 
Für den Vietelfinal-Lauf hiess das Poleposition!! Ich startete gut und war als 2. in der ersten Kurve, ich attakierte den Erstplatzierten aber direkt und wir fighteten um Platz 1 bis mir die Überrundeten in die Quere kamen. Mit 48 Fahrern aller Stärken war das Feld unglaublich gross, die Überrundeten fuhren kreuz und quer als sie die blaue Fahne erblickten und ich stand mehrere Male an und musste einfach warten. Das kostete mich natürlich wahnsinnig viel Zeit und auch der Drittplatzierte profitierte & fand ein Schlupfloch an mir vorbei. Ich konnte aber wieder gut auffahren bis mir dann schlussendlich doch die Zeit ausging. 
Für den Halbfinal war mein eingefahrener 3. Platz aber eher weniger gut, durch das Aufstellungsverfahren bei dem alle Gruppen zusammengeführt werden inklusive Starbiker reichte es mir nur auf Platz 18 & die 5. Startreihe. Im verlauf des Rennens arbeitete ich mich dann auf Platz 12 vor. 
Meine geliebte Keller Yamaha musste im Offroad und einem Kicker aus Eisen der brutal geschlagen hat, ganz schön leiden. Der Rahmen war an einer Stelle durchgescheuert und wir mussten uns ganz schön beeilen um rechtzeitig zum Finale fertig zu werden..! Danke nochmal an Urs für’s schweissen. 
Im Finale lief es für mich dann eher schlecht als recht. Ich startete von Startplatz 21 perfekt und konnte dirket viele Plätze gut machen. In der ersten Kurve hängte ein anderer Fahrer im Gitter ein und ging direkt vor mir zu Boden. Der einzige Weg wäre über ihn drüber gewesen aber sowas kommt für mich nicht in Frage also blib mir nur zu warten. Ich gab mein Bestes und fightete mich Platz um Platz nach vorne, im 30 minütigen Finale hatte ich genug Zeit und war auf dem Weg in die Top 20! Leider kollidierte ich nochmal mit einem anderen Fahrer was mich wieder viele Plätze kostete. Am Ende landete ich nur auf Platz 30. 
Alles in allem war es aber ein spassiges Wochenende! In Mettet treffe ich immer viele Kollegen aus ganz Europa was das Rennen natürlich noch spezieller für mich macht. 
Auch meine Teamkollegen Pipo & Mail waren zum ersten Mal mit dabei in Mettet und schlugen sich gut, sie sind nur knapp ausgeschieden! Die Schweizer Piloten waren allgemein sehr gut vertreten & erfolgreich, vorallem die Speaker hatten grosse Freude an der Swisspower! ???? Gratulation an alle!
Danke Chrigel, Schrübeli, Furry, Lisa, Mail & Pipo für eure Arbeit und das wiedermal sehr glatte Wochenende im kalten Mettet! Es war super mit euch! Auch an alle Fans die am Streckenrand ihr Bestes gaben! Ihr seid grandios!! 
Nun heisst es schnell erholen und alles für das letzte Rennen bei den Supermoto of Nations in Spanien parat zu machen um dann nochmal alles zu geben. 
Bis bald! 
Tschümpi #34

Ps: Und noch sorry an Troy Corser für seine schlechten Platzierungen… Es vertragen eben nicht alle den Schweizer Appenzeller!!XD

Nun muss ich noch 3std. Schlafen bevor ich wieder bei der Arbeit stehen muss..;)