Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google_plus' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'linkedin' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'digg' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'tumblr' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'stumbleupon' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'vk' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'reddit' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'delicious' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'weibo' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'xing' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'print' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'email' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 281

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 328

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 346

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 405
E
E
E0
E0
Total
0
5/5 - (1 vote)

Wir sind auf der Heimreise von einem geglückten Rennwochenende!

Im ersten Freitraining fühlte ich mich alles andere als Wohl und lag nach drei Runden bereits am Boden! 

Auf das zweite Freitraining änderten wir dann ziemlich viel an meiner Keller Yamaha was sich positiv auswirkte! Nun war ich auch von den Rundenzeiten wieder vorne mit dabei! Vielen dank an MG54! 

Im Zeittraining war es dann das erste (und einzige) Mal trocken! Ich habe leider das Regensettig nicht zurück gestellt, da ich mit soviel Grip nicht rechnete.. Die Belastungen auf meine noch lädierte Schulter war im Trockenen ebenfalls grösser als im Nassen und somit war ich mit dem 5.Startplatz eigentlich zufrieden!

Am Sonntag regnete es dann seit dem frühen Morgen stark und somit waren die Grundvoraussetzungen für die Rennen wieder anderst! 

Im ersten Lauf kam ich nicht gut vom Start weg, konnte mich aber in den ersten paar Kurven gut durchmogeln! Ich lag lange an vierter Stelle und konnte 2 Runden vor Schluss noch auf Rang zwei vorstossen! Diesen fuhr ich auch ins Ziel und war sehr happy! 

Im 2. Lauf startete ich super, Müller auf der Poleposition direkt vor mir jedoch gar nicht! Ich musste das Gas zudrehen damit ich Ihm nicht ins Heck fahre und lag dann weit zurück! Mit einem Kunstgriff in der dritten Kurve überholte ich jedoch gleich drei Fahrer und lag wieder an 5ter Stelle! Durch Stürze der vornliegenden Fahrer konnte ich mich dann noch auf Rang 3 verbessern! 

Im dritten Lauf startet ich erneut gut und fuhr lange an vierter Stelle, plötzlich stürtzte Dupasquie vor mir und ich hatte Glück, dass ich nicht mit zu Boden musste! In der letzten Runde attackierte ich dann noch Götzel vor mir, er zeigte Nerven und verbremste sich, ich lag schon fast auf gleicher Höhe, als er dann noch einen Rutscher hatte wobei ich ebenfalls leicht das Gas zudrehte! Dadurch reichte es nicht ganz um Ihn noch zu überholen! 

Somit wurde ich im Tagesklassement 2ter und bin super Happy! Damit hätte wir bei der Anreise aufgrund meiner verletzten Schulter nicht gerechnet. Nun habe ich nochmals zwei Wochen um meine Schulter zu stärken bevor ich dann in Ramsen wieder voll angreiffen kann!

Ich bedanke mich bei allen meinen treuen Helfern Chrigel, Furry, Schrübeli, Wendel, Marcel, Lisa und meine walliser Team mates, ihr habt bei diesen kalten und nassen Bedingungen alles für mich gegeben! 

Ebenfalls danke ich allen meinen Sponsoren  für Ihren grossen Beitrag an diesen Erfolgen die ich einfahren darf!! Es macht grossen Spass mit soviel Rückhalt von eurer Seite!! 

Ich freu mich von euch im Gästebuch zu lesen 🙂 

Bis bald in Ramsen! 

Euer Tschümpi #34