Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google_plus' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'linkedin' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'digg' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'tumblr' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'stumbleupon' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'vk' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'reddit' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'delicious' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'weibo' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'xing' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'print' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'email' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 281

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 328

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 346

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 405
E
E
E0
E0
Total
0
Rate this post

Nun sind wir auf dem Nachhauseweg von einem schwierigen Wochenende! 

Der Samstag startete super und ich belegte Rang 4 und 3 in den Freitrainings!

Im Zeittraining war ich ebenfalls von Anfang an gut dabei, die Platzierungen wechselten jedoch ständig! Leider hatte ich noch einen ziemlich üblen Sturz wobei ich mir die Schulter heftig verletzte.. Zum Schluss des Zeittrainings war ich 4ter! 

Im Warm Up versuchte ich dann zu fahren hatte aber grosse Schmerzen! 

Vor dem ersten Lauf kam dann meine Rettung, die Dotktoren Suter! =)

Ich startete gut und lag bis zum Schluss an 5ter Stelle! In der letzten Runde wurde ich überholt und wollte noch einmal zurück schlagen wobei ich erneut ziemlich heftig stürzte, natürlich wieder genau auf die eh schon lädierte Schulter..ich kam noch als 8ter ins Ziel!

Im zweiten Lauf ging ich auf Nummer Sicher und fuhr einen sicheren 6ten Platz ins Ziel! 

Im dritten Lauf startete ich erneut super und lag an 4ter Stelle bevor ich durch einen Konkurrenten abgedrängt wurde und mich als 6ter wieder einreihen musste, zwei Runden später stürzte ein andere Fahrer direkt vor mir und ich musste ausweichen, die Konkurrenten die hinter mir fuhren nutzten das Loch und konnten überholen, danach lag ich nur noch auf Rang 8 welchen ich dann auch ins Ziel fuhr! 

Alles in allem war es ein sehr schmerzhaftes Wochenende für mich und ich bin froh, dass es jetzt Sonntag Abend ist! Ich gab mein bestes um die bestmöglichste Schadensbegrenzung zu schaffen, mit dem 6ten Gesamtrang bin ich deswegen auch einigermassen zufriede ! Ich werde mich nun gut Auskurieren damit ich in 2 Wochen wieder fit bin um voll anzugreifen!! 

Ich danke allen meinen Helfern, ihr habt mich an diesem Wochenende alle heldenhaft unterstützt und mich immer wieder rechtzeitig auf den nächsten Lauf hinbekommen!! 

Vielen Dank auch den vielen Zuschauern und Fan’s die mich tatkräftig angefeuert haben, sowie einen grossen Dank an all meine Sponsoren für das perfekte Material und die grosszügige Unterstützung! 

Ebenfalls am Start war dieses Wochenende mein Mechaniker Roger Meier! Er ist super gefahren und hat sich mit meinen zwei Teamgefährten Pipo und Mail bei der Kategorie Promo um die Plätze gestritten..:) am Schluss wurde er guter 5ter! 

Mein Vater fuhr am Samstag Abend noch das traditionelle Mechanikerrennen! Er hatte gute Rundenzeiten und ist super gefahren jedoch fehlte ihm der Anlasser aber wieso kann er euch ja selber erklären..;))) 

Ich wünsche euch eine gute Woche und bis bald!  

 Das
Viele Grüsse Tschümpi #34