Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google_plus' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'linkedin' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'digg' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'tumblr' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'stumbleupon' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'vk' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'reddit' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'delicious' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'weibo' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'xing' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'print' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'email' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 281

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 328

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 346

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 405
E
E
E0
E0
Total
0
Rate this post

Ramsen war das letzte Rennen dieser Supermoto Saison 2017! 

Ich fühlte mich von Beginn an super und konnte im 1.Freitraining die Bestzeit fahren!

Im zweiten Freitraining war ich ebenfalls gut unterwegs und konnte verschiedene Spuren fahre. Ich konnte wiederrum schnelle Zeiten fahren und hatte die zweit schnellste Zeit! 

Das Zeittraining wusste ich, war sehr wichtig für die Rennen am Sonntag, da die Strecke ziemlich schmal war und schwierig zum Überholen! Ich konnte wieder von Beginn an vorne mitmischen. Zum Schluss wurde ich zufriedener 2ter, knapp hinter Dupasquier und mit fast einer Sekunde Vorsprung auf den dritt platzierten Tellenbach! 

Im Warm up am Sonntag war es dann nass und ich fuhr auch auf Regenreifen wieder die schnellsten Rundenzeiten!

Im ersten Lauf kam ich nicht super vom Start weg, blockte jedoch gleich Tellenbach da ich mit Ihm noch um den Vizetitel kämpfte! Ich fuhr dann einen sicheren 2ten Rang ins Ziel!

Im Zweiten Lauf blockte ich erneut Tellenbach, dabei rutschte ich jedoch auf Rang 3 zurück! Zuerst machte aber Dupasquier einen Fehler und eine Runde später auch Tschupp, ich führte nun also  das Rennen an und wollte dieses auch unbedingt Gewinnen! Zum Schluss konnte ich mich noch etwas absetzten und gewann diesen Lauf souverän! Yehaa…!!! In der Meisterschaft verkürzte ich dadurch von 22Punkten auf nur noch 9Punkte Rückstand!

Der entscheidende 3.Lauf startete super und ich kam als 2ter aus der ersten Runde! Ich versuchte alles um an Dupa drann zu bleiben. Zu Beginn gelang mir das recht gut, ich musste Ihn jedoch etwas ziehen lassen in der Mitte des Rennens! Die Sonne hatte mich dazu noch ziemlich stark geblendet und ich wollte diesen 2ten Rang nicht mehr gefährden und fuhr diesen in das Ziel! Somit holte ich den Tagessieg in der Prestige Klasse..!!=D

In der Meisterschaft konnte ich mich leider nicht mehr auf den 2ten Rang verbessern! Ich konnte aber bis zum Schluss darum kämpfen und ich habe es dem Zweitplatzierten Tellenbach noch einmal richtig schwierig gemacht! Gratulation an Patrick Tellenbach zum Vizetitel und auch an Philippe Dupasquier zu seinem Schweizermeistertitel! 

Wir hatten diese Saison mit sehr traurigen und schwierigen Stunden zu kämpfen durch die Todesfälle unserer Sportskollegen! Wir haben in eurem Sinne weiter gekämpft und ich hoffe, wir konnten euch eine würdige Show bieten! Die Saison 2017 wird uns für immer prägen, aber wir werden euch nie vergessen und ich bin mir sicher, ihr begleited uns weiterhin! R.I.P

Weiter möchte ich meinem Team Danken für die unzähligen Arbeitsstunden und euren unermüdlichen Einsatz! Ihr seit Grossartig!

Ein riesiges Danke natürlich auch an meine Sponsoren die mir dieses Top Material und die Erfolge überhaupt ermöglichen! 

Keller Motos, hostettler ag, IXS, Yamaha, Motul, Pneu Ernst, 100%, MG54, Hagedorn, Schnyder AG, Rehm, Tecton ag, ars-insect, Metzgerei Thürig, bike design, Autospritzwerk Müller, Pirates, Elsener Jona, Physio Medifit, Ryffel Bauspenglerei, emutec ag, Brume (Bruno Metzger), eighty one Powerdrink, und allen weiteren Unterstützern und Fans! 

Ebenfalls erfolgreich war dieses Wochenende mein Teamkollege Pipo!

Er sicherte sich mit dem dritten Rang den Vizemeister der Kategorie Promo! Gratulation du bist über die komplette Saison stark gefahren!!:)