Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google_plus' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'linkedin' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'digg' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'tumblr' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'stumbleupon' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'vk' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'reddit' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'delicious' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'weibo' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'xing' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'print' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'email' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 281

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 328

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 346

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 405
E
E
E0
E0
Total
0
5/5 - (2 votes)

Das Supermoto in Emmen ist nun auch vorrüber und war eine perfekt organisierte Veranstaltung! Zuerst ein grosses Dankeschön allen Organisatoren!

Im Ersten Freitraining fühlte ich mich nicht super wohl, konnte aber dennoch die 3. schnellste Zeit im international stark besetzten Fahrerfeld fahren! 

Im zweiten Freitraining versuchten wir beide Motorräder aus, um möglichst viele Veränderungen und Szenarien auszuprobieren. 

Auf das Zeittraining machten wir dann einen Kompromiss und ich fühlte mich wieder wohl auf meiner Keller-Yamaha.  Die Zeiten lagen sehr dicht beieinander, ich bekam meine perfekte Runde aber nicht hin und wurde zum Schluss nur 7ter. (ohne die Tageslizenzierten 4ter)

Der 1. Lauf wurde nach einer grossen Fahrervorstellung mit sehr vielen interessieren Zuschauer am Samstagabend gestartet. Der Start gelang gut jedoch hatten sich zwei Fahrer hinter uns völlig verbremst, es gab einen Knall und wir lagen ca. zu fünft am Boden.. Dadurch hiess es für mich das Feld von hinten aufrollen. Von sehr weit zurück riskierte ich viel und sprang als einer der wenigen die Sprungkombination 3-1! Durch diese Manöver konnte ich fast jede Runde einen Fahrer überspringen und kam zum Schluss als 11ter in das Ziel! Ohne die Tageslizenzierten bedeutete dies Rang 7! Ich bekam viele Komplimente nach diesem Lauf für meinen grossen Einsatz, was mich natürlich freute zugleich das Resultat und mein geschwollenes Knie mich aber nicht glücklich machten.

Am späteren Abend durfte mein Mechaniker Roger dann noch Polterabend feiern was uns alle wieder lockerer machte, nur er war am Rennsonntag nicht mehr so locker und hatte mit einem gediegenen Kater zu kämpfen..=D es war eine mords Gaudi!

Das Warm up verlief erneut gut, ich nutzte es um wieder verschiedene Linien auszuprobieren. 

Der Zweite Lauf startete dann besser und ich kam als 6ter aus der ersten Runde zurück. Dupasquie lag auf Rang 5 ein paar Meter vor mir und machte auch mal einen Fehler beim anbremsen, ich war jedoch zuweit weg für eine Attacke. Zum Schluss fuhr ich diesen 6ten Rang (3ter ohne Tageslizenzierte) ins Ziel.

Im dritten Lauf kam ich erneut nicht schlecht durch das Gerangel und lag auf Position Sieben! Ich attackierte das ganze Rennen stark nach vorne und sprang einige Male neben die Konkurrenz da ich wiederrum immer 3-1 sprang! Ich kam aber trotzdem nicht vorbei und nahm diesen 7ten Rang nach Hause! 

Im Tagesklassement wurde ich somit noch 6ter. (ohne Tageslizenzierte 3ter)

Es war nicht mein bestes Renn-Wochenende, ich gab aber jederzeit 100% und kann mir nichts vorwerfen. Nun haben wir Sommerpause und ich werde weiter trainieren, so dass ich in Frauenfeld wieder ganz vorne mitfahren werde! 

Ich danke meinen Team für die Betreuung die einfach einmal mehr perfekt war! 

Vielen Dank an meine vielen treuen Fans welche auch wieder bis nach Emmen kamen um mich zu unterstützen!=) Ihr seid super!! 

Natürlich auch an meine Sponsoren ein HERZLICHES DANKESCHÖN für alles!!

Keller Motos, hostettler ag, IXS, Yamaha, Motul, Pneu Ernst, 100%, MG54, Hagedorn, Schnyder AG, Rehm, Tecton ag, ars-insect, Metzgerei Thürig, bike design Reiden, Autospritzwerk Müller, Pirates Hinwil, Elsener Jona, Physio Medifit, Ryffel Bauspenglerei, emutec ag, Brume (Bruno Metzger), eighty one Powerdrink, und allen weiteren Unterstützern!