Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google_plus' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'linkedin' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'digg' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'tumblr' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'stumbleupon' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'vk' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'reddit' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'delicious' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'weibo' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'xing' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'print' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'email' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 281

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 328

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 346

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 405
E
E
E0
E0
Total
0
5/5 - (1 vote)

Hallo zusammen.. 

Das Wochenende begann für mich perfekt und ich hatte im ersten Freitraining din super Gefühl auf dem Motorrad, das zeigte sich auch an den Zeiten ich hatte eine Sekunde Vorsprung auf den zweit Platzierten!

Das 2. Freitraining nutzten wir dann um noch etwas an meiner Keller-Yamaha zu testen und ich wurde Dritter!

Im Zeittraining wollte ich dann unbedingt die Poleposition und legte von Anfang an die Zeiten vor. Ich konnte bis zum Schluss immer wieder reagieren und noch schneller fahren und holte mir tatsächlich die Poleposition!=) Wir freuten uns riesig und wussten das die Rennen sicher spannend werden!

Auf das Warm up am Sonntag probiert ich dann noch einmal beide Mottoräder aus und fuhr erneut am schnellsten.

Dann kam der erste Lauf. Ich startete nicht optimal konnte mich aber in der ersten 180 Grad Kurve durchsetzen! Ich führte über lange Zeit, war aber nicht ganz mit meinem Tempo aus den Trainings unterwegs! Eine kleine Unachtsamkeit reichte und Dupasquie, der mich das ganze Rennen verfolgte, preschte sich in einer Kurve ziemlich forsch hinein! Somit kam ich als 2ter in das Ziel!

Im zweiten Lauf zog Dupasquie dann am Start richtig zu mir hinüber und ich wurde eingeklemmt. In der zweiten Kurve hatte ich dann noch einmal grosses Glück, denn meine Konkurrenten fuhren mir von hinten voll in das Motorrad! Ich stürzte jedoch nicht und lag im nächsten Bogen an vierter Stelle! Ich pushte und bedrängte stark den Drittplatzierten, die Strecke bot aber nicht viele Möglichkeiten um zu überholen und so konnte ich mich erst nach Rennhälfte vorbei drücken! Ich konnte dann deutlich schneller fahren doch die Zeit war zu knapp um noch ganz auf den Zweitplatzierten aufzuschliessen..

Im dritten Lauf wollte ich dann unbedingt den Sieg! Ich stellte mein Motorrad bereits Richtung Dupasquie damit ich ihn abblocken konnte! Ich führte lange und fühlte mich richtig locker! Drei Runden vor Schluss hatte ich dann aber einen Quersteher vor der langen Gerade und schwer damit zu kämpfen dass, das Hinterrad nicht ganz abhängt…. Dadurch konnte Dupasquie nun doch mit Überschuss an mir vorbei fahren.. Ich kämpfte und versuchte nochmal alles, fuhr aber wiederrum als 2ter ins Ziel! Die restlichen Fahrer hatten einen beachtlichen Rückstand und ich war der einzige der in Hoch-Ybrig mit dem Altmeister Düpa mithalten konnte! 

Wir sind auf dem richtigen Weg und ich fühlte mich das ganze Wochenende super auf dem Motorrad!

Mein Teamkollege Pipo schlug sich ebenfalls super und wurde guter 2ter bei der Kategorie Promo! Mail hatte leider weniger Glück und durch einen Sturz im Zeittraining einen schlechten Startplatz!

Ich danke den vielen Zuschauer die mich lauthals angefeuert haben! Es war sehr eindrücklich wie viele Freunde da waren um mich zu Unterstützen !! herzlichen Dank dafür! Natürlich auch herzlichen Dank an das super Team die alles gegeben haben und wir hatten einfach wieder tolle und lustige Stunden dieses Wochenende!;)

Zum Schluss noch ein grosses Danke an meine Sponsoren und Unterstützer die mir diese Glücksmomente und den tollen Sport so treu ermöglichen! 


​​