Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google_plus' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'linkedin' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'digg' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'tumblr' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'stumbleupon' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'vk' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'reddit' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'delicious' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'weibo' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'xing' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'print' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'email' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 281

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 328

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 346

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 405
E
E
E0
E0
Total
0
5/5 - (1 vote)

Nun sind wir zuhause von einem tollen Wochenende in Hoch Ybrig!!

Ich fühlte mich von Anfang an Wohl auf dieser Strecke und so fuhr ich im ersten Freitraining die schnellste Rundenzeit, im 2.Freitraining dann die zweitschnellste Zeit!

Für das Zeittraining nahm ich mir viel vor und startete super! Ich lag lange auf Position 1 wurde dann jedoch auf den zweiten Platz verdrängt! 7min vor Zeitablauf wollte ich noch einmal Kontern und erwischte dabei einen anderen Fahrer der mich nicht kommen sah! Ich dachte es reicht um ihn zu überholen jedoch touchierte ich ihn stark und beschädigte dabei auch meine geliebte Keller Yamaha. Nochmal Sorry an Anthony Ecuyer!

Mit Startplatz zwei war ich jedoch super zufrieden! Der einzige Haken war, dass es diesmal eine Startgatter hatte und ich somit auf der gleichen Linie stand wie der Letztplatzierte…

Im ersten Lauf, bei trockenem Wetter ging es dann das erste mal mit Slicks vorne und hinten auf die Strecke! Ich hatte einen guten Start und lag an vierter Stelle! Die Strecke war sehr staubig und ich hatte grosse Mühe um den Grip zu finden..Mitte Rennen konnte ich mich dann auf Rang drei verbessern und fuhr diesen auch ins Ziel!

Im zweiten Lauf startet ich erneut gut und fuhr lange auf Position 3. Die erst und zweit platzierten Piloten crashten direkt vor mir, Dupasquie nutzte in diesem Monent einen Fehler von mir und konnte mich Überholen! Somit fuhr ich auf Rang zwei über die Ziellinie!

Im dritten Lauf startete ich dann perfekt! Ich übernahm die Führung in der ersten Kurve und fuhr gleich einen Abstand hinaus! Über das Rennen konnte ich über 8Sekunden Vorsprung hinausfahren! Es war ein super Gefühl diese Rennen “heimzufahren”  und die vielen Leute die mich anfeuerten rund um die Strecke pushten mich nochmal zusätzlich es war einfach unglaublich wie viele Fans mich anfeuerten!!! Es machte riesig Spass und ich danke allen die mir die Daumen gedrückt haben!

Im Tagesklassement wurde ich somit Zweiter mit einem Punkt weniger als der Erstplatzierte! Juhuuuu..:)

Vielen dank an mein Team, die wie immer alles für mich gegeben haben!!! Ihr seit die BESTEN!!

Danke auch an Keller Motos und Yamaha für das beste Motorrad!! 

Vielen Dank an MG54 und natürlich all meinen tollen Sponsoren: 

Keller Motos,hostettler, Yamaha,IXS, Beringer, Motul, metzeler, Pneu Ernst, bike design, ARS-Insect, Hagedorn, thürig buremetzg, Pirates, Schnyder, Emutec, Ryffel Bauspenglerei, Rehm, Elsener, Autospritzwerk Müller, Physio Medifit, Brume und alle anderen Gönner die mir diese Resultate überhaupt ermöglichen!! Merci!! 

Ich bin top motiviert und freue mich auf das nächste Heimrennen in Bäretswil!

Gratulation auch an meinen Team Kollegen Mail Zumofen der die Promo Klasse gewonnen hat!!