Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google_plus' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'linkedin' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'digg' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'tumblr' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'stumbleupon' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'vk' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'reddit' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'delicious' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'weibo' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'xing' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'print' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'email' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 281

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 328

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 346

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 405
E
E
E0
E0
Total
0
4.5/5 - (6 votes)

Nun sind wir auf der Heimreise von Bürglen…

Es fing ganz gut an, und ich belegte in den 2.Freitrainings Rang 2. und 5.

Auf das Zeittraining versuchten wir dann noch mehr grip zu finden was und auch gelang.
Ich brachte jedoch keine perfekte Runde über die Ziellinie und musste mich mit der siebtbesten Zeit begnügen.
Da wir hier vom Startgatter starten war dies aber nicht weiter schlimm.

Im ersten Lauf kam ich nicht gut über das Gatter und war bloss 11ter nach dem Start ich verbesserte mich bis auf Rang 6 bevor ich mit einem Konkurrenten zusammen kam und in die Bäume flog.
Ich kam erneut von hinten bevor ich mit einem Platten Hinterreifen aufgeben musste…!!

Am zweiten Start kam ich super über das Startgatter bevor der Gang hinaussprang und ich zuerst meinte, meine Kette wäre gerissen.
Ich kämpfte mich erneut von ganz hinten durchs Feld und kam zum Schluss als 8ter ins Ziel.

Im dritten Lauf Startete ich erneut nicht schlecht. Ich kam etwas ins gerangel und war 7ter. Ich kämpfte mich auf die vierte Position vor und machte mich auf die Jagt nach Rang 3.
Zwei Runden vor Schluss hatte ich erneut einen Platten Hintereifen. Ich versuchte alles und fuhr weiter um möglichst wenig Plätze einzubüsen fiel aber noch auf Rang 10 zurück da zwei komplette Runden wirklich lang waren=(

Im Gesamtklassement beteuted dies nur Rang 9.

Ich weiss nicht was ich noch sagen soll… Das Glück liegt noch nicht bei uns ich bin aber sicher, dass sich dies noch ändern wird..!!! Wir blicken nach vorne und werden weiter Kämpfen..!!!!!

Ich danke dem Team für die super Arbeit! Ihr seid super und sehr motivierend!

Vielen Dank auch an meine Sponsoren und ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld die Resultate werden kommen.

Besonderen Dank an Keller Motos für das super Motorrad, IXS für die gut funktionierende Schutzausrüstung;) und Beringer Bremsen für die vielen tollen Bremsmanöver die ich zeigen konnte..!

Speziellen Dank auch an die vielen Zuschauer die für mich mitfieberten!!
Wenn man die Anzahl mitgezählt hätte, hätte ich bestimmt in diesem Punkt gewonnen!!! Vielen Dank euch!!