Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'google_plus' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'linkedin' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'digg' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'tumblr' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'stumbleupon' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'vk' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'reddit' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'delicious' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'weibo' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'xing' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'print' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'email' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/functions.php on line 987

Warning: Illegal string offset 'facebook' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 281

Warning: Illegal string offset 'twitter' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 328

Warning: Illegal string offset 'google' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 346

Warning: Illegal string offset 'pinterest' in /home/httpd/vhosts/kevintschuemperlin.ch/httpdocs/wp-content/plugins/indeed-social-media/includes/ism_view.php on line 405
E
E
E0
E0
Total
0
5/5 - (3 votes)

Gerade jetzt zuhause angekommen und wieder völlig relaxt und Happy…

In den Freitrainings war ich nicht schlecht dabei und zufrieden mit der Motorradabstimmung.

Im Zeittraining ging es dann sehr eng zur Sache, ich lag eine weile auf Rang 2 wurde zum Schluss aber 5ter.
Mit diesem Startplatz war ich zufrieden.

Im ersten Lauf fuhr ich zuerst an 4ter Stelle liess dann aber Müller ziehen und ging dem Risiko “einen Fehler” zu machen aus dem Weg.

Noch zwei von diesen Läufen und ich hätte den 3 Meisterschaftsrang sicher.

Im zweiten Lauf kam ich ins Startgerangel und fuhr dann einen weiteren unspektakulären sicheren Lauf nach hause. Rang 7 war das Ergebniss, da mein grösster Gegner Harry Näpflin aber hinter mir lag war auch dies in Ordnung für mich..

Nun hies es noch einmal die Nerven bewahren und den letzten Lauf mit 7Punkten Vorsprung auf den viertplatzierten Näpflin in der Meisterschaft zu verteidigen.

Der Start gelang nicht schlecht und ich lag erneut vor Näpflin, nun hies es diesen 5ten Platz zu verteidigen.
Ich tat dies bis ins Ziel und bei der Durchfahrt viel mir ein rieiger Stein vom Herzen..!
Ich habe es geschafft..!!!

Meisterschafts dritter der Kategorie Prestige 2013!!

Ich habe mein Ziel von den Top 5 klar getopt und bin überglücklich darüber..!!

Ich danke dem ganzen Team für die super Betreuung und das super Material..! Danke Chrigel die Töff sind eifach granatene..;)))

Ein grosses danke auch an IXS,Hostettler,Yamaha,Motul,Metzeler,Müllhaupt, Hagedorn, Schnyder Altmetall und allen anderen persönlichen Sponsoren von mir, die mir diesen Sport überhaupt ermöglichen!!

Speziellen Dank auch an meine Familie und Freundin die mich immer bei allem Stützen und mich immer wieder “aufpäpeln” und auf die Beine stellen!

Nicht zu vergessen mein Mechaniker Roger Meier der sich nicht den kleinsten Fehler erlaubt und mehr als zuverlässig ist!!! Zu dem auch noch der Schnellste Mechaniker und dies mit Abstand..;))
“Danke für das alles wo du immer machsch für mich..!!”

So jetzt chani beruigt is Bett und freu mich scho uf de Mittwuch, den heissts ab uf Mettet (Belgien) und nomal Vollgas geh…

Juuuhheee..!!